What a year! Das war 2017!

What a year! Das war 2017!

Wie jedes Mal zum Ende des Jahres, bleibe ich einmal kurz stehen und blicke auf die vergangenen 12 Monate zurück. 

Auf Facebook mache ich das den ganzen Dezember mit dem Hashtag #PMPR_Jahresrückblick2017. Dort stelle ich Projekte und Kunden vor, die mein 2017 besonders bereichert haben. Und dabei ist mir aufgefallen, wie viel Tolles in diesem Jahr passiert ist - ob die Webcasts der Anwaltsakademie oder der ganzheitliche Kommunikationsauftritt von Tegee Clean & Care oder die vielen spannenden Kontakte in meinen Workshops und Vorträgen, heuer hat sich ordentlich etwas 'gerührt'. Und dafür möchte ich mich aus vollem Herzen bedanken! Für jede aktive Mitarbeit, für jede Empfehlung und jeden Vertrauensvorschuss, bevor ein neues Projekt in Auftrag gegeben wurde und wird.

Ich wünsche wunderschöne Weihnachten, erholsame Feiertage und das allerbeste für ein sensationelles 2018! (es wird suuuuper!)

Ihre/Deine

Petra Manninger